Home       Wir über uns       Referenzen       Kontakt       Bauherreninfos       Ihr Dachdecker       Impressum       Datenschutz       DL-InfoV
Unsere Leistungen
Unsere Partner
Unser Team
            - Büro
            - Dachdecker
            - Auszubildende
Spaß bei der Arbeit
 
Henning Sturm

Herr Sturm ist bereits seit dem Gründungsjahr als Geselle bei uns tätig und wird seit 2008 im Bereich Holzbau geschult. Sollte auf der Baustelle knifflige Handwerksarbeit gefragt sein, ist das für ihn die größte Herausforderung, wobei ihm das Hobby Modellbau sicherlich hilfreich ist.

Sportliche Entspannung findet er in seiner Freizeit mit Wandern, Skifahren und Motorradfahren.
Sven de Haan

Herr de Haan ist seit 2002 als Geselle bei uns tätig. Er geht mit viel Einsatzfreude und Engagement an die Arbeit und sorgt mit seiner guten Laune und kleinen Späßen stets für ein gutes Arbeitsklima.

In seiner Freizeit findet man ihn mit seinem Motorrad auf der Rennstrecke. Außerdem ist er begeisterter Fortuna-Fan.
Marcel Langosch

Herr Langosch begann 2004 in unserem Unternehmen und wird seit 2008 im Bereich Klempnerei geschult.

Die hier oft herausfordernden Arbeiten gleicht der FC Bayern München Fan nach Feierabend mit Joggen aus und verbringt viel Zeit mit seiner Familie.
Dominik Isensee

Herr Isensee verstärkt unser Team seit Juli 2009.
 Mike Haefner

Herrn Haefner haben wir Mitte Juli 2014 als Dachdeckergesellen neu eingestellt.
 Jason Knakowski

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams haben wir Herrn Knakowski zum September 2014 eingestellt.
 Justin Böttcher

Nach einem einjährigen Praktikum haben wir Herrn Böttcher nun seit 01.10.2014 fest eingestellt.
 Vincenzo Melli

Herr Melli war bereits einige Zeit in unserem Unternehmen tätig und ist seit März 2015 wieder ins Team zurückgekehrt.